fbpx

♡FAST FASHION VS. SLOW FASHION ♡

Fair Fashion Week – Day 1

Der erste Tag unserer Fair Fashion Week ist gekommen und ich freue mich auf eine schöne Zeit und viele Beiträge von euch!

– Fast Fashion vs. Slow Fashion –
Begriffe die wir alle schon mal gehört haben doch was unterscheidet sie wirklich? Hier ein paar facts:

Fast Fashion – kaum auf den Laufstegen gesehen, gibt es die neuen Styles in leicht abgeänderter Form in den Läden. Wo es früher einige Kollektionen pro Jahr gab, folgt heute eine nach der anderen. Trendklamotten zu günstigen Preisen. Ist der Trend vorbei ändert sich der Inhalt der Kleiderstange.

Slow Fashion – steht für nachhaltige und bewusste Mode. Faire Arbeitsbescheinigungen, faire Löhne, hochwertige Bio Qualität – mit Verantwortung und Respekt für Mensch und Umwelt. Key Pieces sollen eine längere Haltbarkeit gewährleisten, denn Mode wird nicht schlecht!

Interessiert euch das? Dann hüpft in die Galerie, dort gibt es mehr Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.