CONSCIOUS MOTHERHOOD ♡ Achtsamkeit üben mit Kindern
Bild-von-iOS-600x800

Unser heutiges Thema zum #consciousmotherhood lautet „Achtsamkeit üben mit Kindern“. Ein ganz wichtiges Thema in unserer teilweise so hektischen und stressigen Zeit. Der Druck wird immer größer, man muss schneller und besser sein – schon den Jüngsten von uns wird viel abverlangt.

Was braucht man also, um bei all den Einflüssen von außen, innerlich ruhig zu bleiben? Im Hier und Jetzt zu leben, ohne dabei ins Gestern oder Morgen abzuschweifen? Eigentlich ist es ganz einfach – es bedarf nur ein bisschen Übung ein Bewusstsein dafür zu schaffen. Es gibt wunderbare Übungen die man ganz einfach in den Alltag integrieren und mit Kindern einüben kann. Und das Beste ist – sie machen sogar Spaß! Wie immer findet ihr einen detaillierten Einblick in dieses Thema inklusive ein paar einfachen Übungen in der Story! Viel Spaß beim ausprobieren ♡

Alles Liebe,

Leny ♡

More
articles