Sneak Peek Serie „Spanish Air“
CW9A9370-510x765

Am 2ten Dezember haben wir unser Serie „Spanish Air“ im Kollektiv vorgestellt. Eingeladen waren liebe Freunde, Kooperationspartnern, Stammkunden, Einzelhändler, Blogger und Presse.

Es war ein wundervolles Event auf das Cinzia und ich mit Hilfe meiner lieben Freundin Sabrina, lange hingearbeitet haben. Fast drohte das Event zu platzen als mir drei Stunden bevor es anfangen sollte UPS mitteilte, dass die Muster leider nicht wie geplant rechtzeitig ankommen werden und meine Ware in einem verplomten Container in Köln liegt.

Optimistisch wie ich nunmal bin, war ich wirklich der Meinung die Muster am gleichen Tag des Events zu bekommen würde auf jeden Fall hinhauen.

Aber man nennt mich nicht umsonst die Krisensurferin wenn mich das daran gehindert hätte das Event trotzdem durchzuziehen.
Nach ein paar Tränen, Hinschmeissgedanken und aufmunternden Worten meiner Lieben, habe ich das imaginäre Krönchen wieder aufgerichtet und wir haben die Preview durchgezogen.

Ich habe den Gästen ehrlich und transparent mitgeteilt, dass leider nicht alles rechtzeitig angekommen ist, ich aber hoffe, dass sie trotzdem einen guten Einblick und Gefühl für meine Arbeit bekommen werden anhand der wenigen Muster die wir zeigen konnten.

Meine liebe Nadine von Koppiright Fotografie hat das Event mit ihrer Kamera festgehalten, danke nochmals an dieser Stelle Nadine für die schönen Fotos!!

More
articles