fbpx

Ich habe es gewagt und brauche Deine Unterstützung!

Wow wow wow! Zwei Jahre habe ich gebraucht um den Mut zu fassen und meine Crowdfunding Kampagne zu starten.

Bei Startnext kannst Du exklusiv die kommende Herbst – Winterkollektion vorbestellen.
Die Crowdfunding Kampagne starte ich um Vorbestellungen zu generieren und so die Vorfinanzierung der Kollektion zu gewährleisten.
Denn wie Du weißt, bin ich ein Ein-Frau-Unternehmen und in der Modebranche muss ich als solches stark in Vorleistung gehen.

Ich möchte die Modewelt fairer und nachhaltiger machen und das schaffe ich nur mit Deiner Unterstützung. Du hilfst mir dabei, fair produzierte, bio, nachhaltige Mode zu kreieren. Qualitative, schöne und zeitlose Mode für Dich und oder Deine kleinen Herzmenschen.

Als Verbrauche hast Du sehr viel Macht und gibst mit Deinem Einkauf eine Stimme ab, dafür in welche Richtung die Modewelt geht. Zusammen können wir so viel mehr erreichen!!

Des Weiteren erhältst Du als Dankeschön faire, nachhaltige, schöne und langlebige Kleidung. Und Du erhältst als Dankeschön Goodie Bags mit tollem Inhalt.

Und dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bei Dir bedanken!

Alles Liebe,
Leny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.