fbpx

Slow Down

Liebe Kunden, Partner und Freunde,

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen von COVID-19 musste auch ich einige Entscheidungen bezüglich meines kleinen Unternehmens treffen.
Als Start Up werden diese Tage und die folgenden Wochen recht herausfordernd sein.
ABER – es gilt immer SICHERHEIT GEHT VOR! Wir alle haben Familien. Und wir alle haben Verantwortung gegenüber anderen Menschen.
Ich will niemanden gefährden, deshalb werde ich in den nächsten Wochen alles etwas herunterfahren.

Deshalb läuft alles etwas langsamer – alle eure Bestellungen werden noch bearbeitet, die Produktion und Spedition in Portugal leiden auch unter dem Virus und es gibt Verzögerungen.
Aber es geht vorwärts. Der Versand verzögert sich nur ein wenig. Aber wir alle arbeiten dran!

Um die lange Wartezeit für euer frankie & lou -Produkt etwas angenehmer zu gestalten, habe ich diesen kleinen Code für euch erstellt:
SLOWDOWN10 – gebt diesen an der Kasse ein und erhaltet 10% auf eure Bestellung.

Vielen Dank für euere Geduld und euer Verständnis!

Und vergesst nicht, dass wir alle im gleichen Boot sitzen.
Bleibt ruhig, macht langsam und bleibt positiv!

Ich sende viel Liebe für euch und eure Familie!

Falls ihr Fragen habt, oder meine Hilfe, egal wofür, braucht meldet euch jederzeit bei mir!

Liebe Grüße und bleibt gesund!
Deine Leny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.